Herzlich Willkommen auf meiner Paint Shop Pro Tutorial Seite

Alle Tutorials unterliegen meinem Copyright und dürfen nicht kopiert, dupliziert oder als eigene ausgegeben werden.

Die von mir verwendeten Poser sind "Render by" oder "AI generated by" verschiedenen Herstellern.
Vielen herzlichen Dank an alle, die diese schönen Poser und AI-Tuben zum Basteln zur Verfügung stellen.

Die weiteren verwendeten Materialien sowie Tuben habe ich u.a. aus Tubentauschgruppen und Tubenseiten.
Daher unterliegt das Copyright, der von mir benutzten Materialien/Tuben, immer den jeweiligen Künstlern.
Sollte ich dennoch unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte ich um Mitteilung per Mail, 
damit ich entsprechend handeln kann und das Tutorial entferne bzw. die Materialien ändern kann.

Alle hier gezeigten Bilder werden nur privat und nicht kommerziell genutzt.

Meine Tutorials dürfen ohne schriftliche Genehmigung gebastelt werden.
Bitte beachtet aber meine Nutzungsbedingungen!

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern und basteln!